• Jobs Job bei Yield Media GmbH

Karriere am Mittelmeer als Account Manager/in - in Malta

Yield Media GmbH

Malta - europäisches Ausland,

Karriere am Mittelmeer als Account Manager/in - in Malta Yield Media GmbH Malta - europäisches Ausland, Homeoffice Bereits während Ihrer Einarbeitungsphase gewinnen Sie telefonisch Neukunden und bauen diese kontinuierlich aus. In dieser Position tragen Sie von Beginn an sowohl Umsatz- als auch Entwicklungsverantwortung für Ihren Kundenstamm.

We Ship Talent Die Gmbh Unterstützt Seit Mehr Als 10 Jahren Unternehmen Bei Der Schaltung Und Optimierung Von Stellenanzeigen Und Liefert Erstklassige Beratung Um Ihre Arbeitgebermarke Zu Stärken Mit Einem Durchschnittlichen Umsatzwachstum Von 50% Seit Gründung Zählen Wir Zu Den Wachstumsstärksten Unternehmen Am Markt - Eine Bestätigung Dafür Dass Unsere Philosophie Auch Bei Kunden Gut Ankommt Unsere Kunden Erwarten Täglich überragende Resultate Exzellenz Ist Unser Anspruch Werden Sie Jetzt Teil Unseres Erfolgreichen Und Ambitionierten Teams In Malta Als Account Manager Im Vertriebsinnendienst (m/w) Bereits Während Ihrer Einarbeitungsphase Gewinnen Sie Telefonisch Neukunden Und Bauen Diese Kontinuierlich Aus In Dieser Position Tragen Sie Von Beginn An Sowohl Umsatz- Als Auch Entwicklungsverantwortung Für Ihren Kundenstamm Unser Starkes Portfolio Gepaart Mit Unserem Erstklassigen Service Nutzen Sie Um Langfristige Rekrutierungstrategien Selbstsicher Und Verbindlich Zu Präsentieren Ihre Persönlichkeit Ist Geprägt Durch Einen Ambitionierten Lernwilligen Sympathischen Und Positiven Charakter Sie Bringen Eine Leidenschaft Für Den Vertrieb Und Kompromisslose Kundenorientierung Mit Fließende Deutsch- Und Mindestens Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Ein Einzigartiges Leistungspaket: Ein überdurchschnittliches Gehalt Und Ein Teamspirit Der Sie Zu Neuen Höhen Beflügeln Wird Zudem Unterstützen Wir Sie Bei Der Wohnungssuche Und Registrierung Und Das Alles An Einem Einzigartigen Ort In Europa Malta In Etwas Mehr Als 2 Stunden Fliegen Sie Beispielsweise Von Malta Nach Frankfurt Am Main Da Die Amtssprache Englisch Ist Werden Sie Mit Leichtigkeit In Den Genuss Der Multikulturellen Vielfalt Des Landes Eintauchen Malta überzeugt Zudem Mit Ca 300 Sonnentagen Im Jahr Und Einem Milden Mittelmeerklima Und Es Gibt Noch Mehr Zu Entdecken Stellen Sie Sich Folgendes Szenario Vor: Sie Möchten Einen Potenziellen Kunden Für Das Unternehmen Akquirieren Und Dieser Weist Sie Am Telefon Ab Wie Gehen Sie Weiter Vor Wir Sind Auf Ihre Antwort Im Anschreiben Gespannt überzeugen Sie Uns Indem Sie Den Ersten Schritt Mit Uns Gehen Und Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Senden: Jobs@-com Diese Position Kann Unter Bestimmten Voraussetzungen Auch Im Home-office In Deutschland Ausgeführt Werden Www-com Sales Inside Innendienst Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Master Bachelor Consultant Executive Business Development Telesales Verkauf International Ausland English Maltesisch Berater Account-manager Account-managerin Account-management Vertrieb Kundenbetreuer Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Am Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Farmer Farming Verkäufer Verkäuferin Akquise Akquisiteur Neukundenakquise Neukunden New Akquisition Telesales Tele-sales Telefonvertrieb SalesInsideInnendienstBWLBetriebswirtBetriebswirtinMasterBachelorConsultantExecutiveBusinessDevelopmentTelesalesVerkaufinternationalAuslandenglishmaltesischMediaberaterAccount-ManagerAccount-ManagerinAccount-ManagementVertriebKundenbetreuerAußendienstVerkaufsberaterVerkaufsberaterinAMKundenbetreuerinVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterinVertriebsprofiVerkaufFarmerFarmingVerkäuferVerkäuferinAkquiseAkquisiteurNeukundenakquiseNeukundennewAkquisitionTelesalesTele-SalesTelefonvertrieb Karriere Am Mittelmeer Als Account Manager/in - In Malta Bereits Während Ihrer Einarbeitungsphase Gewinnen Sie Telefonisch Neukunden Und Bauen Diese Kontinuierlich Aus In Dieser Position Tragen Sie Von Beginn An Sowohl Umsatz- Als Auch Entwicklungsverantwortung Für Ihren Kundenstamm Malta - Europäisches Ausland Homeoffice SalesInsideInnendienstBWLBetriebswirtBetriebswirtinMasterBachelorConsultantExecutiveBusinessDevelopmentTelesalesVerkaufinternationalAuslandenglishmaltesischMediaberaterAccount-ManagerAccount-ManagerinAccount-ManagementVertriebKundenbetreuerAußendienstVerkaufsberaterVerkaufsberaterinAMKundenbetreuerinVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterinVertriebsprofiVerkaufFarmerFarmingVerkäuferVerkäuferinAkquiseAkquisiteurNeukundenakquiseNeukundennewAkquisitionTelesalesTele-SalesTelefonvertrieb

Karriere am Mittelmeer - Teamplayer/in im Anzeigenmanagement als Kundenbetreuer im Custome

Karriere am Mittelmeer als Account Manager/in - in Malta
   Yield Media GmbH (deutschlandweit)

Account Manager für den Vertrieb von Personalmarketing Produkten im Innendienst (m/w)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Hochheim am Main)